:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Neueres | Älteres

Freitag, 16.02.2007, 11:49Gute Nachrichten

...runden den Tag ab, bevor er auch nur halb vorbei ist. Perfekt. Gute Genesung weiterhin, Tapfere! Die Dosenöffner seien auch herzlichst gegrüßt. ;)

Montag, 05.02.2007, 11:21Hoffnungsfünkchen

Danke, BGH!

Mittwoch, 31.01.2007, 13:18Check

Heute kennengelernt aus der Liste der Dinge, die keiner mag, und trotzdem beinahe jeder kennt: Wurzelbehandlung. Eigentlich war ich nur für eine Füllung hingegangen. Glück im Unglück: Nerv bereits tot gewesen. Und als Trostpflaster hat man mir die Zuzahlung zur Kunststofffüllung geschenkt.

Freitag, 26.01.2007, 23:43Some things never change

Abitreffen verpasst. Fotos gesehen. Weise Entscheidung.

Freitag, 19.01.2007, 11:21Zwischenbilanz

Nach 12 Stunden Einsatz und 3 Stunden Schlaf bleibt zu hoffen, dass der schon drohend dreinschauende zu erwartende Folgeeinsatz vielleicht doch ausbleiben kann.

Donnerstag, 18.01.2007, 15:52Geständnis

Soso. Die Beschuldigten im jüngsten Mordfall (Tessin) schauten also unmittelbar vor der Tat "Final Fantasy VII". Danke, Herr Jauch, für das nochmalige Daraufhinweisen, dass der Animationsfilm Kampfszenen mit langen Schwertern enthält. Sie haben damit die Handlung und überhaupt den ganzen Film auf das einzig Relevante zusammengefasst. FSK 12, pah. Schwerter sind Schwerter, nicht wahr?

Ich gestehe, ich besitze den Film, und habe ihn gern angesehen. Und, Herr Jauch, vielleicht sollten SIE ihn sich auch einmal ansehen. Dann würden Sie vermutlich wissen, dass ein Film, in dem kein einziger Mensch stirbt, schwer verantwortlich sein kann für eine solche Tat. Weiterhin gestehe ich, die (bald wohl "Killer-") Spiele "Final Fantasy X" und "Final Fantasy X 2" zu besitzen. Ersteres davon ist ab 6 Jahren freigegeben. Letzteres habe ich gerade nicht zur Hand, aber das sollte sich nicht weit unterscheiden.

Meine Aufnahme der gestrigen Stern-TV-Sendung werde ich vorsorglich wieder löschen, denn das ist soweit das einzige, was mich persönlich zu Hass inspiriert.

Dienstag, 16.01.2007, 20:06Schade, ...

... dass ausgerechnet einem der wenigstens gelegentlich nicht schmerzhaften CSU-Politiker gerade jetzt, wenn Edmund "Hauptbahnhof" Stoiber um Nachfolge bittet, ein Doppelleben um die Ohren fliegt. Das Timing? Sicher reiner Zufall. Und wenn Beckstein dreimal sagt, es wäre für Seehofers politische Karriere nicht von Belang. Irgendwann wird schon noch der "vermutlich richtige" Verdacht zutage kommen, dass das bayrische Wahlviehvolk das wohl blöd findet. Noch dazu mit einer Preußin. Und dann wird es wohl doch Beckstein. Oder Söder. Ich geh kotzen.

Ach so. Frohes neues Jahr noch. Da ist auch noch ein halbfertiger Jahresrückblick in der Pipeline. Aber dazu kommen wir auch noch. Irgendwann...

Donnerstag, 30.11.2006, 10:36Ein halbes Jahrhundert

Alles Gute zum Fünfzigsten, HRK!

Dienstag, 28.11.2006, 07:16Moderationsschleife

Hmpf. Den Spammern wird wohl nie langweilig. Gerade wieder 3 Kommentare gelöscht. Neuer Plan: Kommentare gehen ab sofort ausnahmslos in eine Moderationsschleife, bis ich mich mal aufraffe, Akismet zu integrieren.

Donnerstag, 23.11.2006, 22:59Moderationstalent

Was macht dieser Nicht-Schauspieler, Nicht-Musiker und Nicht-Moderator eigentlich dort? Ist ja furchtbar.

Neueres | Älteres

Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons