:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Dienstag, 27.02.2007, 19:02Glück im Unglück (Schnittlauch-Edition)

Ich halte ja im Allgemeinen nicht sonderlich viel von unserer Exekutive in grün. Ich fluchte schon innerlich diverse Verwünschungen dem Beamten entgegen, als er mich mit einer roten Laterne fuchtelnd aus dem Verkehr fischte. Aber seine donnernden Worte "Hier sind siebzich, nich hundert!", zusammen mit einem etwas dezenter donnerndem "Wir haben nich gemessen. Beim nächsten Mal wirds aber teuer oder Fahrverbot." konnten mich dann doch besänftigen, und so fiel mein Einwand, dass es höchstens zwischen 80 und 90 km/h hätten gewesen sein können, auch relativ verhalten aus. Zumal juristisch sicher nicht die intelligenteste Antwort auf so viel Glück. Hat er aber scheinbar überhort.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons