:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Freitag, 11.05.2007, 21:55Rettet den Feldrand!

Die hochgeschätzte Frau Serotonic hat mal wieder eine schlechte Nachricht parat: die Supermarktkette Rewe möchte auf einen Acker, der die nächstgelegenen Häuser von einem geschützten Landschaftsbestandteil trennt, ein Einkaufszentrum errichten. Aufm Dorf, mitten auf der grünen Wiese.

Am gestrigen Abend um 18:00 Uhr fand eine Bürgeranhörung zur Planung statt. Da mein wöchentlicher Donnerstags-Fachhochschul-Anwesenheitspflicht-Termin in Gummersbach planmäßig von 14:00 Uhr bis eben 18:00 Uhr dauert, aber gelegentlich schonmal zur Halbzeit endet, war ich vorsorglich routenbeplant und kamerabestückt unterwegs. Glücklicherweise hatte ich vorher nicht zu viel versprochen, denn natürlich musste es diesmal sogar bis nach 18:30 Uhr dauern. Inklusive auf-dem-Rückweg-J.-von-der-Arbeit-einsammeln, Tanken, fahren, suchen & finden wäre ich schwerlich vor 20:00 Uhr vor Ort gewesen, und so zog ich es dann vor, zähneknirschend zu Hause zu bleiben. Aber das wird hoffentlich nicht die letzte Veranstaltung zum Thema gewesen sein.

Das obige Banner ist vielleicht aufgefallen. Es gehört und linkt zur entsprechenden Webpräsenz. Klicken! Lesen! Aufregen! Helfen!

serotonic (Link) meinte am Samstag, den 12.05.2007, um 13:47:

Ich danke aufs allerherzlichste für deine Unterstützung! :)

Ein Knicks und viele liebe Grüße
serotonic

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons