:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Donnerstag, 02.02.2006, 10:45Guten Tag, darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen?

Da mich serotonic mit dem Zaunpfahl ... nett bittet (ich muss unbedingt einen eigenen Trackback-Generator bauen), bleibt mir wohl nichts anderes Übrig, als auch mal einen Fragebogen zu beantworten. Ich suche ohnehin schon länger nach einem, der mich besser dastehen lässt, aber jetzt muss es wohl dieser tun. :)


Four jobs I've had:
1) Hotline für die Software eines Verlags, der Dank zahlreicher Flüche sicher nichts dagegen hat, unerwähnt zu bleiben ;)
2) Aushilfe in einem Blumenladen. Im Akkord diese lieblosen Sträuße binden, die man an Tankstellen für 3 Euro kaufen kann.
3) Und ganz frisch: nebentätig selbständig als "IT-Consultant". (Ja, ich lache auch jedesmal...)


Four movies I can watch over and over:
1) Indiana Jones, alle Teile
2) Star Trek, alle Teile vor "Nemesis"
3) American History X
4) The Big Lebowski


Four places I've lived:
1) Zwickau-Eckersbach (der klassische Plattenbauhaufen)
2) Zwickau-Nordvorstadt (irgendwie muss ich ja auf 4 kommen *schummel*)
3) Gummersbach
4) Engelskirchen-Hardt


Four TV shows I love:
1) Stargate: Atlantis
2) Star Trek: Deep Space Nine (die anderen auch, aber nicht SO sehr)
3) JAG
4) Star Gate: SG-1
5*) Buffy the Vampire Slayer

(*: bei der ersten Frage hab' ich ja nur 3 Antworten, ich lege das einfach mal um)


Four places I've vacationed:
1) Helgoland
2) Rom
3) Arnheim
4) Savognin


Four of my favorite dishes:
1) Chili con Carne
2) Pasta
3) Wahllos Kreativ zusammengeworfenes Selbstgemachtes. Hauptsache Fleisch.
4) und auch sonst beinahe alles, was nicht Meeresfrucht ist, oder mit Knochen serviert wird


Four sites I visit daily:
1) einige wenige handverlesene Blogs
2) heise
3) Spiegel
4) blog.fefe.de (das klammere ich mal aus Punkt 1 aus, weil ich es als Newsfeed betrachte)


Four places I would rather be right now:
1) Irland!
2) Schottland
3) Norwegen
4) Feuerland


Four bloggers to tag with this:
1) die Maria
2) Johnny (ich kann's ja mal versuchen :D)
3) Scytale
... Mist. Alle Anderen sind schon fremdgetagged.

lieben (http://www.kuwaitism.com/wire/lieben/) meinte am Donnerstag, den 05.03.2009, um 22:22:

Interessante Informationen.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons