:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Donnerstag, 23.11.2006, 22:59Moderationstalent

Was macht dieser Nicht-Schauspieler, Nicht-Musiker und Nicht-Moderator eigentlich dort? Ist ja furchtbar.

Kim (Link) meinte am Donnerstag, den 23.11.2006, um 23:59:

Von wem sprichst du?

smiley (Link) meinte am Freitag, den 24.11.2006, um 00:55:

Ich schätze, Du hast es wohl verpasst, ohne viel verpasst zu haben. Die Kryptik ist soweit schon Absicht. ;)

serotonic (Link) kommentierte am Freitag, den 24.11.2006, um 08:49:

DAS, lieber Smiley, GENAU DAS habe ich mich auch unentwegt gefragt. Wat happich mich fremdgeschämt.

TiKaey (Link) schrieb am Freitag, den 24.11.2006, um 19:30:

Also, ich hab zwar auch keine Ahnung um wen es geht, aber ich vermute mal irgendeine dieser Casting-Shows. ;o)

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons