:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Dienstag, 16.01.2007, 20:06Schade, ...

... dass ausgerechnet einem der wenigstens gelegentlich nicht schmerzhaften CSU-Politiker gerade jetzt, wenn Edmund "Hauptbahnhof" Stoiber um Nachfolge bittet, ein Doppelleben um die Ohren fliegt. Das Timing? Sicher reiner Zufall. Und wenn Beckstein dreimal sagt, es wäre für Seehofers politische Karriere nicht von Belang. Irgendwann wird schon noch der "vermutlich richtige" Verdacht zutage kommen, dass das bayrische Wahlviehvolk das wohl blöd findet. Noch dazu mit einer Preußin. Und dann wird es wohl doch Beckstein. Oder Söder. Ich geh kotzen.

Ach so. Frohes neues Jahr noch. Da ist auch noch ein halbfertiger Jahresrückblick in der Pipeline. Aber dazu kommen wir auch noch. Irgendwann...

serotonic (Link) kommentierte am Mittwoch, den 17.01.2007, um 10:10:

Word. Und ich geh mit.

(Dir - wenn auch ein *kleinwenig* verspätet - ein wundervolles neues Jahr, mit Erfüllung aller Wünsche und so! :))

smiley (Link) meinte am Mittwoch, den 17.01.2007, um 10:32:

Es wird immer schöner. Der TV-Kanal mit dem bunten Ball hat im Videotext eine Telefon-Umfrage zum Thema gestartet. Bislang finden 50,8% der Anrufer "in Ordnung", dass Seehofer eine "junge Geliebte" "haben" "soll". Ich frage mich gerade, ob das wohl die Seehofer-Jubelperser aus der CSU sind. ;)

Es ist wohl zu viel verlangt, zwischen "Wie finden Sie das - moralisch?" und "Sollte sich das auf seine Karriere auswirken?" zu unterscheiden. Sowohl beim Fragesteller, als auch beim Anrufer. Seufz.

Diese Abstimmungen sind sowieso ein Thema für sich, über das man seitenweise ranten könnte.

Durchatmen. Durchatmen. Geht wieder.

Dir, liebe serotonic, ebenfalls ein persönlich gerichtetes gutes, achwas, wunderhübsches neues Jahr! Auf dass es für Dich mehr Zeit beherbergt, als das Letzte. Mindestens.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons