:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Freitag, 19.01.2007, 11:21Zwischenbilanz

Nach 12 Stunden Einsatz und 3 Stunden Schlaf bleibt zu hoffen, dass der schon drohend dreinschauende zu erwartende Folgeeinsatz vielleicht doch ausbleiben kann.

TiKaey (Link) kommentierte am Freitag, den 19.01.2007, um 12:28:

Dachte mir schon, dass Du gestern (Nacht) fleissig sein durftest.
Im Namen aller (behaupte ich mal) danke ich Dir. :o)

smiley (Link) kommentierte am Freitag, den 19.01.2007, um 13:21:

Bitteschön. Immer gern. ;) Dafür bin ich ja dort. Das war seit langem mal wieder eine Aktion, die spüren lassen hat, dass man als THW-Helfer doch auch mal gebraucht wird. Und der Dank in den Augen des Bauern, dessen Kuhherde durch Notstromversorgung seines Hofes endlich gemolken werden konnte. Solche Schmerz-Laute will ich von Kühen nicht nochmal vernehmen müssen.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons