:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Mittwoch, 31.01.2007, 13:18Check

Heute kennengelernt aus der Liste der Dinge, die keiner mag, und trotzdem beinahe jeder kennt: Wurzelbehandlung. Eigentlich war ich nur für eine Füllung hingegangen. Glück im Unglück: Nerv bereits tot gewesen. Und als Trostpflaster hat man mir die Zuzahlung zur Kunststofffüllung geschenkt.

TiKaey (Link) kommentierte am Mittwoch, den 31.01.2007, um 18:27:

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Nur dass bei mir ein Nerv noch sehr starken Überlebenswillen gezeigt hat.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons