:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Montag, 19.02.2007, 16:46Entführt

Gerade war ich draußen. Es gibt nur eine Erklärung: Ich wurde von Außerirdischen entführt, die versuchten, die mir bekannte Welt nachzubauen, damit ich es nicht merke. Ihnen ist dabei nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Menschen haben kein Gehirn mehr, stattdessen bunte Kostüme und höchst sonderbares Verhalten. Vermutlich wird diese Nachricht sowieso niemanden erreichen, denn das Internet haben sie offenbar originalgetreu nachgebildet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

TiKaey (Link) kommentierte am Montag, den 19.02.2007, um 18:59:

Nein, das siehst Du falsch... das sein keine Aliens, das sind SIE.

Aber verrat es nicht weiter.

smiley (Link) kommentierte am Montag, den 19.02.2007, um 21:59:

Oha, Du auch? Und bist du sicher? IHNEN traue ich zwar viel zu, aber das?

TiKaey (Link) schrieb am Dienstag, den 20.02.2007, um 08:24:

Na hör mal, dass es keine Aliens gibt, weiß doch jedes Kind, also KÖNNEN es nur SIE sein.
Aber ich habe gehört, dass diese Fehler ausgemerzt werden sollen diese Tage. Also die äußeren Erscheinungen.

smiley (Link) schrieb am Dienstag, den 20.02.2007, um 18:27:

Deine Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten. Sollen wir dann trotzdem schauen, ob wir einen Riss im Kontinuum finden? Vielleicht beim Hauptbahnhof? Vielleicht können wir IHNEN ja doch noch entwischen. Oder gehören wir jetzt schon dazu? Oh nein!

TiKaey (Link) meinte am Mittwoch, den 21.02.2007, um 18:43:

Ich fürchte fast, es ist zu spät...

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons