:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Freitag, 09.03.2007, 19:16Degradierung

Wegen massiver Unlust und nicht minder starken Unmutes war die in meiner Obhut befindliche Internetpräsenz des hiesigen Ortsverbandes meines Zivildienstherrn technisch auf dem Stand von ca. 1999*, inhaltlich bestenfalls beim Jahresbeginn von 2006. Heute wurde ich dann telefonisch degradiert:

Setz' bitte das Kennwort auf 'geheim'!

Jetzt gibt es Technik von 1999*, entwickelt 2006 von einer Mainzer/Trierer "Webdesigner"-GbR, und frischen Inhalt. Das Framework ist jetzt offenbar auch bundesweit für sämtliche Landesverbände, Geschäftsstellen und Ortsverbände angedacht. Zumindest für alle, die es haben wollen. Damit ist der Laden dann seiner sonstigen Haltung um gefühlte zwei Jahrzehnte voraus, immerhin. Das Kennwort wurde mittlerweile geändert, und ich kenne es nicht.

Frustrierendes Detail am Rande: webmaster@ kommt immernoch bei mir an. Und ich kann es jetzt mangels Zugriffs nichtmehr ändern. Hätt ich mal vorher. Seufz.

* - vulgo: Tabellenlayout. Ob das speziell mit 1999 zu tun hat, kann ich nicht sagen. Aber es passt ins vergangene Jahrtausend. Vermutlich war es aber auch 1999 schon deprecated.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons