:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Donnerstag, 22.03.2007, 22:10Kompetenz

Ich gehe in einen Fotoladen, Kamera um den Hals.

Das Gespräch setzte sich dann fort, u.a. wollte man mir erzählen, dass keiner mit "Alkohol" an seine Kamera geht, die ist jetzt bestimmt kaputt, und überhaupt, wie kann ich auf irgendwelche Leute in irgendeinem Forum hören, und dann noch Alkohol. Weiterhin fand ich erheiternd, dass Canon die Autofocus-Sensoren in den Objektiven verbaut, dadurch sind die nämlich so schnell. Klar.

Als großzügige Geste des Hauses gab man mir Amateur dann noch 2 hama-Feuchtreinigungstücher mit. Womit die reinigen? Nach dem Aufreißen verriet es der Geruch: Isopropylalkohol.

2 Stunden früher erntete ich übrigens sehr besorgte Blicke, als ich in der Apotheke 100%igen Isopropylalkohol und eine Klistierspritze (Bild) haben wollte. Was die wohl gedacht haben mögen, was ich damit im Schilde führe…

TiKaey (Link) schrieb am Freitag, den 23.03.2007, um 01:22:

LOL
Steh dazu, das war alles nur Vorwand! *gg*

Ja, das Fachpersonal ist kein wirkliches Fachpersonal mehr, zumindest nur noch recht selten.

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons