:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Sonntag, 05.08.2007, 15:16Quo vadis, Vater Staat?

Wenn man sich ernsthaft überlegt, Kameras mit Bewegungsmelder anzuschaffen, um nach Abwesenheit die Unversehrtheit der Wohnung zu kontrollieren. Danke, BKA!

TiKaey (http://tikaey.de) schrieb am Dienstag, den 07.08.2007, um 13:14:

Bald gibt es im Discount die Selbstschussanlage für die eigene Wohnung.
Zumindest könnte die einen guten Absatz versprechen. :o)

smiley (Link) kommentierte am Dienstag, den 07.08.2007, um 13:22:

Du wirst lachen, aber den Gedanken hatte ich auch kurz. Aber nur kurz. ;) Naja, das Kamera-Projekt ist soweit fertig geplant und auf Eis, bis sich irgendwelche Realitäten ergeben, die eine Umsetzung nötig machen...

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons