:)

Empfehlungen

Wegweiser

Feed

Verwaltung

Fehlerteufel?

Samstag, 15.09.2007, 13:24Versehentlich wiederentdeckt

http://farm2.static.flickr.com/1134/1385386743_c0a6b0c7e0.jpg

Beim Stöbern nach der 1998er Love-Parade-Titel-Single (One World, One Future) über den DreamDance-Stapel gestolpert und Nummer 20 direkt in das passende Medienwiedergabegerät (kann Anglizismenvermeidung schmerzhafter sein?) gelegt. Bei Sylver - Turn the Tide fiel mir dann auch wieder ein, warum die 21. Ausgabe der Reihe die letzte war, die ich mir zulegte. Und warum ich danach zu anderen Stilrichtungen aufbrach…

Kommentieren:

Mail: URL: Kommentar*:
Wegen erhöhten Spamaufkommens ist dieses Formular vom Aufruf an nur eine Stunde in vollem Funktionsumfang, und bis zu 3 Stunden eingeschränkt zu gebrauchen (d.h. die angegebene Homepage wird nicht mehr verlinkt). Danach (oder bei fehlschlagenden Umgehungsversuchen eines Spammers) wird der Kommentar erheblich verstümmelt, und nach Ablauf der Testphase sehr wahrscheinlich gar nicht mehr angezeigt werden. Sorry, wurde nötig. -->
Valid HTML 4.01 Strict
Valid CSS
Valid RSS 0.91
Cat Content
Creative Commons